Abschlussfahrt am 21.10.2012

Es sollte das letzte warme Wochenende in diesem Jahr werden. Von Freitag bis Sonntag waren Temperaturen über 20 Grad angesagt.
So sagten wir auch nicht nein, als Sonja und Peter wegen einer kleinen Ausfahrt anfragten.
Unsere Tour führte uns über kleine Dörfer nach Vienenburg, Liebenburg, Lutter, Seesen, Rhüden, bis Bockenem.
Hierbei versuchten wir Waldgebiete zu meiden, da diese im Schatten kaum noch abtrockneten. Und nasse Blätter auf der Straße tragen ja bekanntlich auch nicht zu mehr Gripp bei.
Kaffeezeit!

Bei Bockenem steuerten wir das "Miss Pepper" an.
Ein Laden, der voll auf amerikanisch getrimmt ist.

Leider war die Bestuhlung in dem Außenbereich schon abgebaut. Aber so lernten wir die Lokalität auch einmal von innen kennen.
Das könnte ein Text für einen Spendenaufruf sein:

"Spenden Sie nur 9 €, und sie können damit zwei Menschen sehr, sehr glücklich machen!"

(Soviel kostete der Burger)

Letzter Halt vor Werlabugdorf.
Das war wirklich ein Tag voller "Indian Summer" im guten alten Deutschland.
Ich kann nur sagen, wir und all die anderen Motorradfahrer, die an diesem Tag mit dem Bike unterwegs waren haben alles richtig gemacht.