Anbiken 2008

Rainer hat eingeladen! Und bei Superwetter fanden sich gegen 09.00 Uhr etliche Fahrer/innen ein, um an dem diesjährigen Anbiken teilzunehmen. Insgesamt mit 19 Maschinen waren wir dann auf dem Weg durch das Weserbergland.

Erste Rast auf einer Tanke bei Echte.

Die Mopeds gingen leer aus, aber die Fahrer mussten erst einmal "Altöl" ablassen oder "Frischöl" auffüllen.

Dies ist kein verspätetes Bild von der Demofahrt. Die Gruppe "kämpft" sich durch den Verkehr...

... um bei Eddy´s Biker Grill in Uslar die zweite feste Mahlzeit des Tages einzunehmen.

In diesem Jahr ging der Stopp ohne unvorhergesehene Motorradkäufe vonstatten, so daß wir nach ca. 1 Stunde wieder "on the road" waren.

Eine kurze Pause am Dreiländereck bei Bad Karlshafen.

Hier zeigt sich wieder die Allmacht der Ölkonzerne.

Wenn der "Seppl" in der Tanke nicht das richtige Knöppchen drückt kriegt Uwe keinen Sprit in den Tank.

Während die anderen schon bei einem leckeren Kaltgetränk oder einem Eis die Pause in Einbeck einläuteten, wartete er weiter auf die Freigabe seiner Zapfe.

Bei so viel Glück würde ich mir überlegen, mit Uwe zusammen einen Lottoschein auszufüllen.

Da hat man doch schon verloren!

Das Beweisfoto!

In diesem Jahr hat Uwe nichts von seiner Ausrüstung eingebüßt. Ist noch alles dran. Visier, Kinnteil, Helm. Auch weiter unten war noch alles o.k.

Ansonsten hätte ich davon sicherlich ein Foto gemacht und veröffentlicht ;-).

Rainer hat ja schon einmal überlegt die Tour nicht mehr durchzuführen. Doch bei der Resonanz in diesem Jahr wird er diese Überlegung sicherlich noch einmal überdenken.