Angrillen

Beim Stammtisch im Mai, bei angenehmem Wetter, kam Heino spontan die Idee bei ihm und Evelin in der Halle ein „Angrillen“ zu veranstalten. Die Anwesenden waren sofort begeistert – nur wann? Nach dem irgendwer am Wochenende die Wettervorhersage gesehen hatte wurde am Montag in der JVA verhandelt und wir über Telefon befragt und informiert: Angrillen nächsten Samstag, 06.06. um 18:30 Uhr bei optimalem Wetter.
Jeder bereitet etwas vor oder besorgte und brachte es mit. Das Buffet war reichlich mit leckeren Sachen gedeckt, alles sehr schmackhaft.

Besonders möchte ich Sonjas Thunfischcreme hervorheben. Eigentlich mögen Marion, Matze und ich kein Thunfisch, aber diese Creme war köstlich.

Nachdem wir gut gegessen hatten, in dem gutsortiertem Kühlschrank eine erste Schneise und die Ordnung kaum noch vorhanden war, ging der Abend mit Dartspielen, Gesprächen, lockeren Sprüchen weiter.

Niemand hat gestänkert, keiner hatte Ausfallerscheinungen.

Einhellige Meinung später:  Es hat Spaß gemacht und war ein wirklich gelungener Abend!