Braunkohl(völker)wanderung mit den Burgbikern


Die Burgbiker hatten eingeladen und viele, nein sehr viele waren erschienen. Nach einem kurzen Klöhnschnack hieß es auch schon: "Aufstellen zum Gruppenfoto..."
Da zu dieser Zeit auch Fasching war, wunderte es eigentlich nicht, dass einige ein wenig anders angezogen waren.
Hier ein paar Bilder von der Wanderung.

Beim Stadtbad trafen wir dann schon bei der ersten "Versorgungsstation" ein. Ingesamt drei Stationen dieser Art waren auf dem Marsch eingerichtet, sodass keiner eine Chance hatte zu erfrieren, zu verdursten oder zu verhungern.
 

An dem schmalen Pfad an der Oker entlang glich das ganze nun aber doch einer Völkerwanderung.
Etliche Gruppen waren an dieser Aktion beteiligt.
Was der Wanderung ihren Namen verleiht, gab es dann in der Burg.

Nämlich Braunkohl satt!
Am Abend wurde die Burg so richtig voll. Wer Platzangst hatte, war an den Feuerkörben vor der Haustür bestens aufgehoben.

Hier noch ein paar Bilder von der Party.
Was mit Photoshop alles möglich ist.

Da Martin ja bekanntlich kein Bier trinkt, muss es sich also eindeutig um eine Fotomontage handeln.