Halleneinweihung und Präsentation der USA-Tour 2011

Zugegeben, eine Woche zuvor wäre es in der Halle noch bedeutend wärmer gewesen. Aber der Termin am 14.10. stand, das Buffet war bestellt, die Bierzeltgarnituren aufgebaut.

Also musste eine improvisierte Warmluftheizung her. Die Werkstatt wurde auf 26 Grad aufgeheizt und der Ventilator blies die warme Luft in den Nachbarraum.

Eingeladen hatten wir zur Einweihung der Halle, an der wir nun über ein halbes Jahr an Arbeit hineingesteckt haben und zur kleinen Bildershow über die diesjährige USA-Reise.

 

Vor einem doch recht übersichtlichen Publikum habe ich mir dann den Abend über den Mund fusselig gequasselt.
Leider waren die guten Esser an diesem Abend nicht zugegen, so dass der Partyservice am nächsten Tag herumwitzelte: "Hat die Veranstaltung noch gar nicht stattgefunden?"

Immerhin hatten wir gute Trinker dabei.

Danke an Euch, dass ihr mir so viel Erdinger ALKOHOLFREI übrig gelassen habt :-(

Nach der Präsentation herrschte noch ein reger Gedankenaustausch.

Gegen die aufziehende Kälte half kuscheln.
Aber irgendwann kroch es dann kalt die Beine hoch und die Gesellschaft löste sich auf.

Allen Dabeigewesenen möchten wir nochmals für das Interesse danken.