Köterbergtour 21.09.2002
 

 

Da fing es doch tatsächlich 10 Minuten vor Tourbeginn in Wolfenbüttel an zu regnen.
1 Euro für die Gedanken eines jeden Tourteilnehmers (Sch..Wetter, wär ich mal lieber zu Hause geblieben, vielleicht sollte ich einen plötzlichen Magenkrampf vortäuschen, egal Hauptsache nicht zur Geburtstagfeier mit Verwandtschaft... u.s.w.)
Zum Glück wurde die Strasse hinter Wolfenbüttel trocken und blieb es bis auf zwei kurze Unterbrechungen die ganze Fahrt so.

Bei der ersten Rast gesellt sich dann Kalle zu uns und machte freiwillig die "rote Laterne".
Vor der Überfahrt über die Weser an der Fähre in Polle erzählt Berni einen Schwank aus seiner Jugend und Uwe wundert sich immer noch über die ungeahnten Geschwindigkeiten, die er mit seiner "alten Dame" erreicht, wenn er einfach mal mit dem Handschuh im Gasgriff klemmen bleibt.
Das Ziel der Ausfahrt: Der Köterberg. Über uns verhalten Sonne, ringsherum ziemlich duster.

Weitere Informationen zu unserem Tourenziel unter www.koeterberg.de.

 


Alles in allem eine gelungene Ausfahrt auch wenn einigen Teilnehmern abends das Hinterteil weh tat.