Besuch bei der Motorradmesse in der Lokhalle Göttingen am 04.02.2006

Ein wenig mager war es ja schon. Nur vier Teilnehmer der Gruppe haben die Motorradmesse in der Lokhalle besucht. Dies war aber wegen Dienst und Krankheit nicht anders möglich. Und die vier sind auch noch in 2 Zweiergruppen angefahren und haben sich nicht getroffen. Shit happens! Trotzdem gibt es an dieser Stelle einen Mini-Bilderbogen.

An einem Stand habe ich mir eine Wachsjacke aufschwatzen lassen, die nach Angaben des Verkäufers die nächsten vier Jahre garantiert wasserdicht ist. Mal sehen ob es stimmt.

Auf jeden Fall werde ich mich diebisch amüsieren, wenn mir jemand auf die Schulter klopft und danach verzweifelt nach einem Tempotaschentuch sucht um sich die Finger abzuwischen. Es ist halt eine Wachsjacke.

 

Wir haben ja alle einmal klein angefangen. Und dieses Bike hat ja auch etliche Vorteile. Wenn man in die Kneipe geht, einfach mit reinnehmen und auf den Tisch stellen. Hält es jemand für eine Sparbüchse und schmeißt 2 € rein, ist der Sprit für die nächsten 100 Kilometer gesichert. Eine Garage braucht man auch nicht. Einfach nach der Tour unter das Bett schieben. Da stört es nicht und man kann sich nicht den großen Zeh daran stossen.
Wer diesen Mann fragt: "Haste mal Feuer?" ist selbst Schuld.
Zum Abschluss noch ein Bild für Hotte.

Natürlich waren wir noch am Harley-Stand. Ich hatte da mal ein paar Fragen ;-).