11. Treffen auf der Hasenheide 2004

13 Teilnehmer haben sich am Freitag auf den Weg zum jährlichen Treffen von Wärters Ächte gemacht. 13?! ich hätte es wissen sollen. Das kann ja nicht gut gehen.

Vielleicht hätte noch wenigstens einer von den dreien mitkommen sollen. Dann hätten wir eventuell am Sonnabend besseres Wetter gehabt.
Zunächst fing alles jedoch recht locker an. Nach dem Pit-Stop in Celle ging es weiter über kleine Landstrassen Richtung Hasenheide, wo wir wieder mal viel zu früh auftauchten. Dafür haben wir unsere Zelte wieder in der Nähe der Holzbank aufschlagen können. Allerdings auch in der Nähe von Lagerfeuer und Musikanlage, was wir später bereut haben.
Na Uwe, ist Dir was in das Bier gefallen?
Der Ohrring war es jedenfalls nicht.
Eine "Jung"-frau ohne Unterleib hatten wir auch mit dabei.
Das ist kein Globus, sondern Andree's Kopf.
Für so eine Frisur muss erst mal ein Helm erfunden werden...
Für so ein Gesicht auch.
Und mit einem solchen Gesicht sollte man besser erst gar nicht Motorradfahren.
Nein, nein. Die beiden standen nicht seit 2003 da.
Kalle, wenn man was trinken will, sollte man die Flasche schon aufschrauben.
Oldtimer unter sich.

Der Sonnabend begann sonnig. Doch gegen 11 Uhr gab es schon den ersten heftigen Regen. Danach wieder Sonne. Und dann wieder Regen. Und so wechselte das den ganzen Tag, so daß eigentlich niemand Bock auf eine grössere Ausfahrt hatte.

Julia und Uwe mussten uns leider schon am Sonnabend verlassen.
Am Abend war dann Pokalverleihung.

Und dann gab Klaus bekannt, dass Wärters Ächte Verden eine Auszeit nehmen.

Für die nächsten zwei Jahre sind die Treffen jedoch gesichert. 2005 hat sich Oldenburg bereit erklärt.

Und 2006 findet das Bundestreffen bei der Gruppe aus Hannover statt.

Wir können diese Entscheidung sehr gut verstehen, doch gibt es ein so idyllisches Fleckchen mit dem Komfort ein zweites Mal in Niedersachsen? Man wird sehen.

Unter grösster körperlicher Anstrengung wurden die Getränke unter das Volk gebracht.
Das geht auf die Dauer ganz schön ins Kreuz.

Diese Nacht auf der Hasenheide war nicht so prickelnd. Nachdem die Band Mallet ihr  Programm beendet hatte gab es wieder Musik aus der Konserve. Und das fast lauter als die Live-Musik. Sehr zum Leidwesen derjenigen, die bereits am Freitag Party gemacht haben. Erst gegen halb drei kehrte langsam Ruhe auf dem Platz ein.

Uns wurde ja geraten einen Gang zurückzuschalten. Schliesslich mussten wir am nächsten Tag wieder nach Hause fahren.

Aber nüchtern ist nicht alles. Ausgeschlafen sollte man auch sein.

Nanu, wo ist er denn? Soll ich etwa den ganzen Kram alleine einpacken!?

Nach einer wie gesagt recht kurzen Nacht haben wir es dennoch geschafft, unsere Habseligkeiten noch weitgehend vor dem Frühstück zu verstauen.

Nach einem lecker Frühstück mit Wurst, Käse, Marmelade und Honig ging es wieder auf Tour nach Hause.

Danke Wärters Ächte, dass wir an den Treffen bei Verden teilnehmen durften.

Und vielleicht nächstes Jahr in Oldenburg?!